Lego® Steine: gebraucht, neu, im Set - Kein Mindestbestellwert ! ab € 70 Warenwert Versandkostenfrei !



Über Uns

Unsere Mission

Wer kennt sie nicht? Die berühmten 2X4 oder auch Achter genannten Steine? Alle bauen und spielen mit ihnen, doch mittlerweile gibt es über 50.000 verschiedene Legosteine. Sollte dir mal der Eine oder Andere Stein fehlen, helfen wir dir gern aus. Mit aktuell rund 8.000 verschiedenen Artikeln in unserem Shop hoffen wir dir das Richtige anbieten zu können. Sollte doch mal ein Stein in unserem Shop nicht verfügbar sein, schreibe uns gern an, wir schauen, ob wir dir weiter helfen können. 

Unser Angebot besteht aus gebrauchten, gereinigten Bauteilen ergänzt um Neuteile, welche wir deutlich gekennzeichnet haben. 

Außerdem bieten wir hier auch vollständige Sets an, diese jedoch nur in originalverpacktem, neuem Zustand.

 

Wir sind Anja und Frank

Schon als Kinder haben wir mit Lego® gebaut, wer nicht?

Dann kamen die sogenannten Dark Ages - Jahre auf denen wir auf das Bauen mit unseren geliebten Lego® Steinen verzichtet haben. Man war ja Erwachsen. 

Und dann das erste Lego® Expert Set entdeckt... Und gekauft ... Und gebaut ... 

Seither wird gebaut was das Zeug hält. Den Jahreszeiten entsprechend natürlich mit Lego® dekoriert. 

So kam das Eine zum Anderen und wir haben unser Hobby mit diesem Online Shop erweitert.

Wir hoffen Dich mit unserer Begeisterung anstecken zu können und freuen uns immer über persönliche Nachrichten mit Bildern, was aus unseren Steinen geworden ist, aber auch konstruktive Kritik ist uns willkommen. 

Herzlich Willkommen in unserem Shop

Anja und Frank

Gründer von SteineButzi.com